Einzeltraining

Dein Hund zeigt unerwünschtes Verhalten?

Macht dein Hund Stress mit Artgenossen? Bellt dein Hund Jogger an? Bleibt dein Hund nicht gerne alleine zu Hause? Dein Hund hat Angst vor fremden Menschen? Ich helfe dir bei der Bewältigung eurer Hürden und zeige dir, wie du und dein Hund in ein entspanntes Leben findet.

Abgestimmtes Alltagstraining?

Du möchtest ein ganz individuelles und perfekt auf dich und deinen Hund abgestimmtes Training, damit du und dein Hund stressfrei und glücklich durch den Alltag kommt? Ich helfe dir und deinen Hund alles zu lernen, was ihr dafür braucht.

Spaßige Spielideen?

Dein Hund braucht etwas zu tun? Lerne gemeinsam mit deinem Hund spaßige Spiel- und Beschäftigungsideen kennen, ob Schnüffelspiele, Tricktraining oder Parcours und vieles mehr.

tadeusz-lakota-LUNqk8qth2A-unsplash

Warum Einzeltraining?

Wir fokussieren uns auf dein Thema

Wir brauchen keinen gemeinsamen Nenner zwischen Gruppenteilnehmern finden. Wir konzentrieren uns auf dich und deinen Hund und auf das, was euch weiterbringt.

Dein Training wird laufend angepasst​

Wir konzentrieren uns auf dich und deinen Hund und auf das, was euch weiterbringt. Wir brauchen keinen gemeinsamen Nenner zwischen Gruppenteilnehmern finden.

Flexible Terminwahl​

Starte mit mir das Training! Ich begleite dich und deinen Hund in einen entspannten Alltag!

Wo?​

Je nach Thema und Bedarf, treffen wir uns bei dir zu Hause oder auf dem Trainingsplatz.

Kosten

22 EUR pro 30 min

200 EUR für 10er Block 30 min inkl. Handouts und Trainingsvideos

love your dog Hundeschule Ardagger

Dein Hund ist kein Problemhund, es gibt jedoch problematische Situationen für deinen Hund. Lass und das gemeinsam angehen!

Was Kund*innen über die love your dog Hundeschule sagen

"Du hast uns ab der 14. Lebenswoche von Sam unterstützt. Die Trainings und Übungen waren sehr spannend und haben uns den Alltag von Anfang an erleichtert."
Sarah & Sam
"Sehr sympathische Hundetrainerin, die mit viel Geduld und „know how“ mit Hund UND Hundehalter arbeitet. Wir bekamen unsere (rassetypischen) Problemchen gut in den Griff. So macht Training Spaß :)"
Romina & Anthony
"liebevoller, ehrlicher und souveräner umgang mit mensch und hund! danke für deine bisherigen tipps!"
Lena & Lexy

love your dog Hundeschule Ardagger

Lerne mich unverbindlich kennen!​​

Führe mit mir ein kostenloses Vorgespräch. So erhältst du alle wichtigen Informationen und kannst dir einen Wunschtermin aussuchen.