Wie willst du mit mir trainieren?

alyssa-graham-kd0U9ohhpAs-unsplash

Einzeltraining

Training an unerwünschtem Verhalten / Alltagstraining / Grundsignale / Beschäftigung

kendall-lane-ibOi000CaaI-unsplash(1)

Gruppentraining

Gruppentraining – Welpentraining / Alltagstraining / Social Walks

stephen-andrews-GAkUXHGEc0o-unsplash

Spezialtraining

Leine los / lockere Leine / Baby kommt / Kind da, Hund kommt

jairo-gonzalez-EEN1eiUrZYY-unsplash

Hundetraining für Kinder

Dein trainiert mit dem eigenen Hund.

Was zeichnet love your dog aus?

alltagsorientiert...

Ich begleite dich und deinen Hund auf eurem Weg in einen entspannten Alltag. Du bekommst das, was du wirklich für ein stressfreies gemeinsames Leben braucht.

positiv...

Ich arbeite mir dir und deinem Hund auf der Basis positiver Motivation, ohne Zwang. Versprochen!

individuell...

Ich gehe auf dich und deinen Hund ein, deshalb gibt es kein pauschales Konzept. Das Training ist auf dich und deinen Hund zugeschnitten.

empathisch...

Du und dein Hund seid mir wichtig. Ich werde nicht nur auf deinen Hund eingehen, sondern auch auf deine Wünsche.

Was Kund*innen über die love your dog Hundeschule sagen

"Du hast uns ab der 14. Lebenswoche von Sam unterstützt. Die Trainings und Übungen waren sehr spannend und haben uns den Alltag von Anfang an erleichtert."
Sarah & Sam
"Sehr sympathische Hundetrainerin, die mit viel Geduld und „know how“ mit Hund UND Hundehalter arbeitet. Wir bekamen unsere (rassetypischen) Problemchen gut in den Griff. So macht Training Spaß :)"
Romina & Anthony
"liebevoller, ehrlicher und souveräner umgang mit mensch und hund! danke für deine bisherigen tipps!"
Lena & Lexy