Training für Kinder

love your dog Hundeschule

Dein Kind hat Lust selbst zu trainieren?

Toll! Was gibt es Schöneres!

Ganz spielerisch lernt dein Kind alles Wissenswerte rund um den Hund. Gleichzeitig erlernt dein Kind, wie es dem Hund Signale beibringt. Aber natürlich darf eines nicht fehlen: Spaßige Übungen wie Slalom gehen, Schnüffelspiele, Geschicklichkeitsübungen, kleine Tricks, Hürden und vieles mehr.

Kurs

Einzeltraining für Kinder ab 5 Jahren mit ihren eigenen Hunden. Die Anwesenheit einer Begleitperson ist erforderlich.

Kosten

22 EUR pro 30 min

200 EUR für 10er Block 30 min inkl. Handouts, Trainingsvideos und Klicker

nathan-hanna-7hxC83Qcuwo-unsplash
Dein Kind und Hund als Dreamteam

Dein Kind und dein Hund sollen bei mir im Training zusammenwachsen!

Kind und Hund lernen sich besser zu verstehen

Einander verstehen, sich respektieren und voneinander lernen. Es gibt nichts Wertvolleres.

Erziehung über positive Verstärkung

Dein Kind und dein Hund lernen einen respektvollen Umgang miteinander.

love your dog Hundeschule Ardagger

Hunde können Kindern gut tun - für gesteigerte Empathiefähigkeit, besseres Selbstbewusstsein, größeres Verantwortungsgefühl und bessere soziale Fähigkeiten.

Was Kund*innen über die love your dog Hundeschule sagen

"Du hast uns ab der 14. Lebenswoche von Sam unterstützt. Die Trainings und Übungen waren sehr spannend und haben uns den Alltag von Anfang an erleichtert."
Sarah & Sam
"Sehr sympathische Hundetrainerin, die mit viel Geduld und „know how“ mit Hund UND Hundehalter arbeitet. Wir bekamen unsere (rassetypischen) Problemchen gut in den Griff. So macht Training Spaß :)"
Romina & Anthony
"liebevoller, ehrlicher und souveräner umgang mit mensch und hund! danke für deine bisherigen tipps!"
Lena & Lexy

love your dog Hundeschule Ardagger

Lerne mich unverbindlich kennen!​​

Führe mit mir ein kostenloses Vorgespräch. So erhältst du alle wichtigen Informationen und kannst dir einen Wunschtermin aussuchen.